Über uns

Der Betrieb wurde im Jahr 1976 von Hans Keller als Fotostudio mit Fotofachlabor in Niefern gegründet. Im Jahr 1993 erfolgte der Umzug in eigene Räume nach Öschelbronn. Seit dem Jahr 2010 wird der Betrieb von den Geschwistern Silke und Tilo Keller geführt.
Das großzügige Fotostudio mit direkter Zufahrt bietet vielfältige Möglichkeiten der Bildproduktion beispielsweise für Maschinenaufnahmen oder Gruppenaufnahmen. Selbstverständlich wird nicht nur im Studio sondern auch direkt vor Ort fotografiert.
Zum Aufgabengebiet gehören Werbe- und Produktaufnahmen, Architektur, Landschaft, Portrait, Hochzeits- und Veranstaltungsfotografie. Das Fotofachlabor ist im Laufe der Jahre durch den Bereich hochwertiger Digitaldrucke für Werbung, Kunst und privaten Bedarf ersetzt worden. Möglich sind unterschiedliche Medien wie Papiere, auch Fine-Art Baryt-Papiere, Stoffe, Leinwand, Folien usw. Die Drucke können von uns auf unterschiedliche Materialien wie zum Beispiel Aluminiumverbund-Platten oder PVC-Hartschaumplatten kaschiert werden.